Schwimmen oder Radeln wir um den Bodensee?

"Hauptsache die Radtour findet statt!" Die Motivation der fünf Jugendlichen und ihren zwei Betreuerinnen von Kompass Impuls aus Klosterwald war um einiges größer als das Wetter gut war.

"Hauptsache die Radtour findet statt!" Die Motivation der fünf Jugendlichen und ihren zwei Betreuerinnen von Kompass Impuls aus Klosterwald war um einiges größer als das Wetter gut war. Nach einem Start bei strömendem Regen passte sich das Wetter unserer heiteren Laune an. Unsere Strecke führte uns von Lindau über Konstanz, Meersburg und wieder zurück nach Klosterwald. Den letzten Abend verbrachten wir in einer waschechten Bikermühle bei Hergensweiler. Bei Steak und Lagerfeuer konnten wir die letzten drei Tage und 220 geradelte Kilometer Revue passieren lassen. Nach dem guten Essen und dem gemütlichen Abend waren alle Anstrengungen schnell vergessen. Gesund und wohlauf kamen wir an unserem Ziel an und planen schon die nächsten Radtouren.

Partner